Umzugsgutliste. Fragebogen. Digitaler Auftrag.

MEINUMZUG.online bietet mit der integrierten mehrsprachigen Oberfläche die perfekte Möglichkeit, den Kunden von Anfang an an Ihr Unternehmen zu binden und in den kompletten Umzugsprozess zu integrieren.

Integrierter Kalender

Für die Terminbuchung können Sie dem Kunden Ihre verfügbaren Termine anzeigen.

Diese werden direkt über die Terminverwaltung in Movingstar.app gesteuert.

Somit kann der Kunde einen Besichtigungstermin buchen - sofern Sie dies wünschen.

Terminbuchung online

Individuelle Inventarliste mit Fotos

Ihr Kunde besichtigt selbst!

Ihr Kunde vervollständigt seine Adressdaten, macht Fotos von der Beladestelle und/oder Fotos von den Zimmern, erstellt eine Umzugsgutliste ggf. mit Fotos und füllt einen Fragebogen zu seinem Umzug selbst aus.

Umzugsgutliste

Kundenunterschrift auf dem Handy/Tablet

Nachdem Sie dem Kunden das Angebot gesendet haben, kann Ihr Kunde den Auftrag direkt online über das Kundenportal unterschreiben. In Movingstar.app erhalten Sie dann eine Push-Nachricht direkt auf dem Bildschirm.

Optional kann auch direkt eine Online-Zahlung veranlasst werden. Hier stellen wir sowohl Schnittstellen zu Paypal als auch SumUp als Zahlungsdienstleister zur Verfügung.

Kundenportal